Feedback

Über das folgende Formular hast Du die Möglichkeit mir dein Feedback zu hinterlassen. Ich würde mich sehr über eine Eintragung freuen.

Lieben Gruß, Rebecca

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
3 Einträge
Almut Almut schrieb am 6. April 2019 um 16:58:
Ich möchte Dir noch einmal seeehr danken für die tollen Zeiten mit Dir in den Schwimmbädern!! Du machst das sehr sehr gut: Du hast mir soviel Freude und Mut zur Bewegung im Wasser gemacht! Diesen "Schatz" in mir habe ich nun immer dabei!! Deine fachliche und menschliche Kompetenz, Deine Ruhe und Zuversicht, Deine herzliche und fröhliche Art... Du bekommst in ALLEN Bereichen nur Bestnoten von mir !!
Ich werde mich - in _vielleicht_ auftretenden Zeiten der Verzweiflung - daran erinnern und es wird mir sicher helfen, den Mut nicht zu verlieren!
*DANKE* ‼️‼️
Britta Britta schrieb am 12. Juli 2018 um 9:15:
Ich habe mich im Februar recht verzweifelt an Rebecca gewendet, weil ich eine hartnäckige Entzündung im Knie hatte, keinen Sport machen konnte, mein Gewicht seit drei, vier Jahren partout nicht nach unten gehen wollte (eher nach oben kroch😩) und ich trotz all meines Wissens um Ernährung irgendwie keinen für mich geeigneten Weg finden konnte. Rebecca hat meine diversen Baustellen 'sortiert' und mir einen Ernährungsweg gezeigt. Gleichzeitig geduldig meine Wehwehchen kuriert; nach manchen Behandlungen war ich echt sprachlos, welchen Unterschied das ausmachte...mittlerweile bin ich beschwerdefrei und habe mein niedrigstes Gewicht seit 4 Jahren...UUUND Rebecca hat mich motiviert, nach langer Abstinenz ins Fitnessstudio zu gehen! Tadaaaaa! Großes Lob an Rebecca für ihren ganzheitlichen Ansatz. ihre Geduld und die tolle Motivation! Rebecca, wir bleiben dran!!!
Rebecca Max Administrator-Antwort von: Rebecca Max
Liebe Britta,

Vielen Dank für Dein unglaublich tolles Feedback. Ich bin froh, dass wir zusammen einen Weg gefunden haben und es macht sehr viel Spass mit Dir zu arbeiten. Ohne Deine Disziplin, Deine Lebensfreude und Dein Vertrauen wären wir nicht so weit gekommen! Danke dafür!
Und JA - WIR BLEIBEN DRAN 👍

Lieben Gruß Rebecca
Astrid Astrid schrieb am 10. Juli 2018 um 9:35:
Liebe Rebecca!
Ich danke dir für die tollen Behandlungen. Du hast dir immer so schnell es ging Zeit genommen. Man fühlte sich bei dir sehr gut aufgehoben und dank deiner Behandlungen, konnte ich die restliche Spielzeit schmerzfrei fertig spielen. Also an Alle ich kann sie nur weiterempfehlen !
Rebecca, ich danke dir nochmal für alles ! ❤
Rebecca Max Administrator-Antwort von: Rebecca Max
Liebe Astrid,

Vielen Dank für Dein ehrliches und schmeichelndes Feedback. Das Arbeiten mit Dir hat irre viel Spass gemacht! Und wer weiss, vielleicht treibt es Dich noch mal nach Köln und uns beide führt es wieder zusammen 😃
Hab eine schöne Zeit!
We stay in contact !

Lieben Gruß,
Rebecca